Samstag, 19. April 2008

Dancing in the rain

Ach Leuts, was soll ich euch berichten... die letzten Tage bzw. Wochen ist in Siena nix los außer eines: Regen. Manchmal gibt es auch kleine Regenpausen, in denen es hagelt. Und der mittelalterliches-Stadtbild-Erhaltungs-Wahn der Senesen sorgt dafür, dass sich zwischen den Pflastersteinen aus dem 14. Jahrhundert (Tradition muss bewahrt werden) nicht Pfützen, sondern Schwimmbäder bilden. Klar, Asphalt ist modern und deshalb pfui.
Also lange Rede, kurzer Sinn: die letzten Tage habe ich tagsüber mit Lesen und abends mit Tanzen verbracht. Da Siena ja, wie bereits erwähnt, keine auffällig hohe Anzahl an Tanzlokalen aufzuweisen hat, hat Jose kurzerhand sämtliche Bars, Kneipen und Cafes Sienas zu Tanzflächen umfunktioniert ("ich kenn da einen, der könnte heut abend in der Bar xy einen schönen Salsa für uns auflegen!") - das hat zur Folge, dass proportional zur Anzahl der erlernten Schrittfolgen meine Sozialhemmungen sinken (ich fand das am Anfang gar nicht witzig, vor Kellnern, Barbesuchern etc rumzutorkeln!)
Naja auf alle Fälle hat Clara beim letzten Pseudo-Tanzschuppen-Besuch (eigentlich Cocktailbar) ein Video gemacht, so könnt ihr mal (fast) live meinen aktuellen Hüftwackelstand mitverfolgen.
PS: ich hab mein bestes gegeben, stundenlang beim Internetinder gewartet um das blöde Video hochzuladen, und jetzt funktioniert´s irgendwie nicht!!!! aaahhh!!! bin echt ein technischer Alptraum, tut mir leid! aber vielleicht liegt´s ja auch an dem Computer hier und bei euch klappt es, sagt mir mal Bescheid! Bacio!

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Also das Video funktioniert. Aber ich kann dich trotzdem nich wirklich tanzen sehen.. in der Bar scheint es sehr dunkel gewesen zu sein. Macht doch das nächste mal das Licht an ;-)
Hihi..